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Online Geschäftsstelle

 

Die Online-Geschäftsstelle bietet Ihnen Unabhängigkeit und Komfort in der Abwicklung Ihrer persönlichen Anliegen – jederzeit und rund um die Uhr.

 

 

 

Nachrichtenpostfach

Da eine sichere Einwahl ins Webportal und in die App gewährleistet ist, besteht für Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu senden. Dabei können auch Fotos und Dateien angehängt werden.

 

Meine Anschrift

Erfassung bzw. Änderung Ihrer aktuellen Adresse.

 

Krankmeldung online

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung schnell und einfach an uns übermitteln.

 

Bankverbindung

Erfassung bzw. Änderung Ihrer Bankverbindung.

 

Mitgliedsbescheinigung

Fordern Sie die Mitgliedsbescheinigungen für Ihren Arbeitgeber, die Hochschule sowie für Ämter an.

 

Bestandspflege Familienversicherung

Die Voraussetzungen der kostenlosen Familienversicherung müssen wir einmal jährlich aufgrund gesetzlicher Vorschriften überprüfen. Jetzt können Sie diesen Fragebogen schnell und komfortabel online beantworten und an uns übermittteln.

 

Meine Familie

Ändern Sie die Anschriften einzelner mitversicherter Familienmitglieder.

 

Unfallfragebogen

Nach einem Unfall ist zu prüfen, ob wir einen Erstattungsanspruch gegenüber Dritten stellen können. Deshalb erhalten Sie einen Unfallfragebogen. Die erforderlichen Angaben können Sie uns nun ganz einfach übermitteln

Online-Geschäftsstelle – so geht‘s


QR-Code scannen oder auf gehen und nach erfolgreicher Registrierung alle Leistungsmerkmale nutzen. Die App (Android und iOS) finden Sie zum Beispiel im Play Store bzw. im App Store.

 

  • Erste Stufe
    Nach erfolgter Erstregistrierung über unsere Homepage erhalten Sie Ihren Zugangscode per Post zugesandt.
  • Zweite Stufe
    Geben Sie den erhaltenen Zugangscode im Login-Bereich des Webportals ein. Die Freischaltung erfolgt umgehend nach sicherem Abgleich Ihrer Versichertendaten bei uns.
  • Online-Geschäftsstelle nutzen
    Die genannten Leistungsmerkmale können nach der Freischaltung genutzt werden – zu Hause und mobil.


Bei Fragen rund um die Nutzung bzw. zur Handhabung kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

Noch Fragen?

Ihre  Ansprechpartner stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Isabell Wicke

Buchstaben: A - Ga

0561 801-5908
0561 801-7458

Frank Schu

Buchstaben: Gb - K

0561 801-5142
0561 801-7458

Nina Schäfer

Buchstaben: L - Sa

0561 801-6124
0561 801-7458

Viktor Dinner

Buchstaben: Sb - Z

0561 801-6409
0561 801-7458

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für die Region

Telefon

Telefon:

0180 255-7587*

0561 801-8888

Telefax:

0561 801-6958


*einmalig 6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Mobilfunk max. 0,42 € pro Minute.

Servicezeiten

8.00 - 17.00 Uhr Montag - Donnerstag

8.00 - 15.30 Uhr Freitag

und nach Vereinbarung

Anfahrt & Kontakt

BKK HENSCHEL Plus

Josef-Fischer-Str. 10

34127 Kassel

 

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